Thema: News: Neuer Roboter mit Arm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2025, 17:15
Aiwaz93 Aiwaz93 ist offline
Milton Bradley

Abgegebene Danke: 35
Erhielt 65 Danke für 20 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 1/20
Heute Beiträge
1/3 sssssss44
AW: Neuer Roboter mit Arm

Hallo Udo,

bzgl. der Garantie habe ich auch SenseRobot gefragt und diese würden im Garantiefall den Roboter einfach austauschen. So war deren Aussage. Somit kein Warten bis die Reparatur erfolgt ist. Ich habe bisher mit der Kommunikation mit SenseRobot gute Erfahrungen gemacht. Ich habe einen Service-Ansprechpartner, Logan, der auch meine Tipps und Wünsche dankend aufgenommen hat. So z. Bsp. Mattsuche in X-Zügen etc. ... . Ich kann da aber dennoch nur von MEINER persönlichen Erfahrung sprechen. Ich habe anfangs ziemlich herumgemeckert.

Die sitzen natürlich, auch mein Ansprechpartner Logan, in der Gegend von HongKong, teilweise auch in Shanghai (Produktion) und anderswo im Riesenreich. Als da, in HongKong, der Monsterorkan sein Unwesen trieb, haben die den Laden vorübergehend dicht gemacht. Das hat Logan mir mitgeteilt ... . Auch jetzt bei den großen chinesischen Nationalfeiertagen war die Firma eine Woche geschlossen.

Was den Go-Knopf anbelangt, ist dieser in der Auslieferungseinstellung aktiviert, d.h. der Roboter verlangt über diesen GO-Knopf eine Bestätigung dass man seinen Zug gemach hat. Dann zieht er.

In der Option "Einstellungen" kann man dies deaktivieren. DANN muss der GO-Knopf nicht gedrückt werden. Er zieht dann einfach selbst nachdem man seinen Zug gemacht hat. Das erkennt er. Diese Einstellungen bleiben solange erhalten, bis man diese selbst wieder ändert. Auch nach dem Ausschalten.

Beste Grüße, Frank
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aiwaz93 für den nützlichen Beitrag:
Fluppio (15.10.2025), udo (15.10.2025)