Zitat von
Wolfgang2
...
Brett ohne Figuren
Es ist nicht ausgeschlossen, dass es eine solche Variante geben wird. Diese würde dann wahrscheinlich nur über den Webshop angeboten werden. Grundsätzlich besteht leider ein gewisses Risiko, der "Fehlbedienung". D.h. Es wird vom Kunden die billigste Variante ausgesucht und nachher wundert sich der Käufer, dass beim Brett keine Figuren enthalten sind.
Gruß,
Wolfgang
Es wäre halt ein schöner Service für bisherige Kunden. Vermutlich lassen sich die älteren Boards nicht mehr so gut verkaufen, wenn die neuen erst mal Fuß gefasst haben. Ich selbst habe den Phoenix und würde das zugehörige und edle 55er-Brett gerne weiter im Computerbetrieb einsetzen und somit behalten. Das neue wäre dann meine Wahl im Onlinespiel statt des Chessnut Pro. Entsprechend würde mir ein Satz Figuren genügen, zumal ein weiterer in einer entsprechend großen Kiste auch wieder Platz bräuchte.
Das Risiko der "Fehlbedienung" ist sicher nicht zu 100% auszuschließen, kann aber durch deutliche Kennzeichnung deutlich gemindert werden, denke ich.
Ohne Figuren würde ich es sofort kaufen.