Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2025, 13:45
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 1.037 Danke für 601 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4346
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Hallo Franz,

Zitat von fhub Beitrag anzeigen
also durch mein CB-Emu-Projekt werde ich direkt noch zum Experten in Windows-Programmierung!
Siehste, mit uns lernst du noch was dazu!
Zitieren:
Jetzt hab ich nämlich auch noch herausgefunden, wie man so ein Dateidialog-Fenster verwendet, und das hab ich jetzt auch noch zusätzlich eingebaut - der Robert wird sich freuen.

Zitieren:
b) Das wirklich große Problem (und dafür kann ich mir beim besten Willen keine mögliche Lösung vorstellen) ist folgendes:
Wenn man bei mehreren PDF-Manuals (z.B. für verschiedene Engine-Varianten A/B/C usw.) im Dateidialog die falsche ausgewählt hat (was man ja erst nachher sieht), dann bekommt man keine 2.Chance mehr, denn diese falsche PDF-Datei wurde dann ja bereits in 'Manuals.txt' gespeichert und wird damit automatisch beim nächsten Start wieder verwendet - dann müßte man erst wieder selbst Hand anlegen und diesen Eintrag daraus löschen.
Naja, wo siehst du da ein Problem? So intelligent sollten wir doch alle sein, in der Manuals.txt den entsprechenden Eintrag zu finden und zu löschen.

Und wenn dir irgendwann langweilig ist , ließe sich das auch sicher automatisieren "Remove selected manual" (was den entsprechenden Eintrag in der Manuals.txt löscht) oder so ähnlich...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag:
Tintenfisch (29.09.2025)