Thema: News: Neuer Roboter mit Arm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2025, 08:21
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.637
Erhielt 5.152 Danke für 1.734 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7256
Ausrufezeichen AW: Neuer Roboter mit Arm

Zitat von StPohl Beitrag anzeigen
Ich muß sagen, ich bin wirklich irritiert. Dieses
Der sogenannte "Moderator" diese Forums hat sogar das zum Besten gegeben:
"Das ist kein Schachcomputer, im Sinne, was ich darunter verstehe, sondern ein Schachbrett, mit dem man nur auf einem einzigen Server spielen kann. Würde ich nie kaufen, aus vielen Gründen."

"...unschönen Plastikdesign daher kommt und nicht gleich mal etwas hoeherwertiger"

Ihr wollt Schachcomputerfans sein? Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier seit Langem nichts mehr poste. Ihr habt solche tollen Geräte wie den Senserobot gar nicht verdient.
Hallo,
ich habe mich gestern zurückgehalten, als Du mal wieder in Deiner typischen Art hier den Großteil der Gemeinde beleidigt hast. Nun reicht es mir. Du nimmst Aussagen von mir aus einer Zeit, als nur wenig über das Gerät bekannt war, als man das Gerät nicht über normale Kanäle in Deutschland kaufen konnte und als auf der Herstellerseite der offizielle Hinweis stand, dass man eine Festnetznummer aus China benötigt, um das Gerät zu aktivieren. Und als es auch noch auf deren Seite hieß, dass es nur über deren Server online funktioniert!

Dass der Hersteller mittlerweile viele Dinge seit der Vorstellung in China geändert haben, ist ja schön, darauf kannst Du gerne hinweisen, aber nicht in diesem unverschämten Tonfall!

Ebenso wie Deine unglaublich arrogante, selbstgefällige und unangemesse Art und Weise, anderen Menschen, die das Teil nicht interessiert, zu unterstellen, keine "echten Sammler" zu sein. Wer zum Teufel glaubst Du eigentlich, wer Du bist.

Du hast Dich schon mehrfach lautstark verabschiedet, wenn Du Widerspruch bekamst oder nicht den Zuspruch, den Du erwartest. Siehe die Diskussionen zum King Modul, als Du meintest mehr zu wissen als diejenigen, die bei der Entwicklung dabei waren und den direkten Austausch mit JdK hatten. Nur fehlten dann doch die Eier, Fakten zu schaffen und wirklich zu gehen und den Account schließen zu lassen.

Das letzte Zitat stammt nicht von mir, sondern ist eine Meinungsäußerung von Andre, mit der Du offenbar ein Problem hast, da auch hier wieder die polemische rhetorische Frage angeschlossen wird, ob wir Schachcomputer Fans sein wollen und das Gerät gar nicht "verdienen" würden.

Es reicht! Diesen Tonfall akzeptieren wir hier nicht! Wenn Du hier weiterhin Mitglied sein willst, wovon ich nach Deinen diversen Auftritten nicht mehr ausgehe, solltest Du eine Entschuldigung in Erwägung ziehen und Deinen Auftritt gewaltig überdenken!

Mythbuster, stellvertretender Administrator!

Geändert von Mythbuster (28.08.2025 um 08:53 Uhr)
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
applechess (28.08.2025), Chess Monarch (28.08.2025), Chessguru (29.08.2025), Egbert (28.08.2025), gavon (29.08.2025), German Eagle (28.08.2025), germangonzo (28.08.2025), hebel (28.08.2025), Wandersleben (28.08.2025), Wolfgang2 (28.08.2025)