Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 18:05
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation

Zitat von Robert
tja, da konnte Rybka mit dem aus der Bibliothek gespielten Bauernopfer nichts anfangen. Ich bin ja bei solchen Varianten immer skeptisch, denn meist können die Rechner die Initiative, die sich daraus ergibt, nicht zum Sieg ummünzen. Und dann fehlt im Endspiel einfach ein Bauer...
Ich mag diese Varianten auch nicht sonderlich. Leider sind es zumeinst MEINE Kisten, die so einen Krampf aus der Bibi holen. In dieser Partie war dann mal Genius der Glücklichere. Es geht doch nichts über gut angepasste Bücher, aber das scheint insgesamt wohl zu viel verlangt...
Zitieren:
In dieser Partie gab es eine lustige Begebenheit; Willi, willst du es erzählen?

Das darf nicht verschwiegen werden...

viele Grüße,
Robert
Ist ja schon gut!

Also das war so...

...

Wir spielten diese zweite Partie zu nachtschlafender Stunde...

...

Also zu einer Zeit, zu der ich -normalerweise- hellwach zu sein pflege, jobbedingt halt...

...

Zum allerersten Mal in diesem Jahr aber gönnte ich mir zwei Gläschen Rotwein (ihr kennt meine "Gläschen" nicht)...

...

Ob es nun am Wein lag, oder am LANG-weiligen Verlauf des für Genius bereits verlorenen Spiels, sei dahingestellt...

...

Aber der liebe Willi ist doch glatt für ein paar Minuten weggepennt - müssen so 10 bis 12 gewesen sein...

...

Der liebe Robert war natürlich "begeistert" und freute sich über diese kleine Auszeit...

So der Herr, zufrieden ob meiner "Selbstentblößung"?

Gruß und schönen Sonntag, Willi