Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 02:39
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.146 Danke für 511 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
AW: U1400 Green Tournament - Turnier

Zitat von CC 7
P.S. Nick hat einige nette Graphiken und Statistiken vorbereitet, aber ich weiß im Moment leider nicht wie ich diese gif-Dateien direkt in meinen Bericht einsetzen kann.
Hallo Hans-Juergen,

Vielen dank fuer dein Bericht. Sehr schoen Super!

Es ist gut das die ganz schwachen auch mitspielen es garantiert ueberraschungen und ungewissenheit.

In jede Gruppe bei U1400 Blau Turnier und jetzt auch in alle Gruppen in U1400 Gruen Turnier gibt es die gleichen faelle wo ein Schwachling den Besten fast besiegt hat. Meinstens aber scheitern die dann doch ganz zum Schluss, immer wieder.

In Gruppe M in der letzten Runde 18 haette der Enterprise S gegen den Yeno verlieren sollen und der Novag Alto gegen den Orion 6 in 1.

Der Yeno Travel Chess spielte ueberraschend schwach aber er spielte mit Handicap. Auf level 3 spielt er mit 15 sec/Zug. Level 4 war nicht moeglich da er dann fuer jeden Zug ueber 1 Minute braucht.

Der Disney Magic Castle ist auch eigentlich nur fuer kleine Kinder gedacht. Er hat nur 2 levels. Auf level 2 spielt er seine Zuege in 2 Sekunden Aber als ein Kinder Spiel oder Sammler Geraet ist er schoen. Alle figuren sind aus Gummi Kunstoff gemacht und sehr Bunt. Wahrscheinlich war hier die Erwartung das Kinder oder Sammler die figuren im Mund stecken werden um an sie zu kauen

Ich werde dir den Html schicken damit du sehen kannst wie ich die Bilder einfuege.

Viele Gruesse

Nick

Geändert von spacious_mind (30.05.2008 um 03:39 Uhr)