Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2025, 10:20
MichaS MichaS ist offline
Super System III

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss13
AW: DGT PI Einstellungen der Stimme bleiben nicht gespeichert

Hallo,

danke für eure Antworten.
Ich habe das Image v3.0 von Dirk aus dem angegebenem Thread geladen und damit funktioniert es und es sind noch etliche Funktionen hinzugekommen. DANKE!!!

Ich habe auch mal in die Picochess-Gruppe geschaut. Hier gibt es scheinbar auch neuere Entwicklungen diesbezueglich.
https://groups.google.com/g/picoches...m/CyuMFYXqAQAJ
Mein Englisch ist allerdings nicht so gut, als das ich mich daran wage. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Lite-Version für den DGT PI vorgesehen. Ob ich hier allerdings noch etwas nachbearbeiten muss und ob ich 32bit oder 64bit verwenden soll, entzieht sich mir.

Warum gibt es bezueglich Updates für den DGT PI von eurer Seite keine neueren Infos?
Habe ich mit dem DGT PI auf ein altes Pferd gesetzt ;-) und das Interesse daran besteht nicht mehr? Oder enthaelt eure Version v3.0 bereits alles, was das Herz begehrt und sie laeuft stabil?

Ich bin schon etwas aelter (59 Jahre) und hatte mich mit den alten Mephisto's MM4/5 und Berlin "rumgeschlagen". Diese sind auch heute noch in meinem Besitz und es war deutlich einfacher. Anschalten und spielen, war die Devise.

Mittlerweile hat man so viele Möglichkeiten (auch Online), da wird man erschlagen und man verbringt mehr Zeit mit der Bedienung (Software) als mit Schach.

Herzliche Gruesse
Michael
Folgender Benutzer sagt Danke zu MichaS für den nützlichen Beitrag:
kamoj (12.06.2025)