Obige Partien sind in die Turnier-HP aufgenommen, ein kleiner Fehler in der Turniertabelle ist behoben. Aktuell sind 45 von 210 Partien absolviert.
@Horst: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie Toga sich derart abservieren ließ. Vor 2 Jahren hatte ich mal in Klingenberg ein paar schnelle Partien meines PDA mit Toga gegen Dirk's Palm-Hiarcs (welche Version weiß ich nicht mehr ... Dirk?). Da habe ich die knappen Verluste noch auf die recht deutlichen Hardwareunterschiede geschoben. Bei euren Geräten in dieser Begegnung gibt es aber keinen nennenswerten Unterschied, da bin ich baff um das Ergebnis, bzw. die Partien.
Getreu dem Motto "Willi will's wissen", habe ich einen etwas "unmoralischen" Vorschlag:

Wiederholt doch mal spaßeshalber die Eröffnungen und setze Du dabei das neuere Toga (V3.2.1SE) ein. Ich glaube zwar nicht daran, dass die neue Version stärker ist als die 1.2.1a, aber sie agiert etwas anders und kann vielleicht genau damit dem Palm-Hiarcs beikommen. Wie ich meine tollen Ideen kenne, wird das neuere Toga dann noch schneller zerlegt...
Gruß, Willi