Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2025, 15:22
Benutzerbild von udo
udo udo ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 529
Erhielt 1.682 Danke für 915 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 18/20
Heute Beiträge
3/3 sssss2527
AW: Hilfe! Keine Figuren für Fidelity Elite A/S

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass die Frage nach den Figuren 20(!) Jahre alt ist: Ein Hinweis: Bevor sich ein Leser die falschen Figuren kauft und dann ärgert: Die alten Bretter von Fidelity haben keine Reedkontakte, sondern Hall Sensoren. Die Magneten in den Figuren müssen alle in der richtigen Polung ausgerichtet sein, sonst funktionieren sie nicht.

Figurensätze aus Holz von Millennium funktionieren bei gar keinem anderen Brett, sondern nur bei entsprechenden Millennium Brettern, da hier eine komplett andere Technik verwendet wird.

Helfen wollen ist schön und gut, aber wenn man es nicht weiß, sollte man auch nicht solche "Vermutungen" posten ... das hilft wirklich niemandem, sorry!
Hallo Sascha,
Ups, da hat bei mir der Unaufmerksamkeitsteufel zugeschlagen. Ich sah nur die Frage, nicht das Datum. Zu mindestens stellte ich ja die Frage auf, ob die Millennium Figuren kompatibel sind zu dem Fidelity Gerät.

Aber da das ganze sowieso schon verjährt ist, hat sich das auch erledigt. Bzw. hast Du die Frage nachträglich beantwortet. Alles Gut !