Thema: Test: Endspiel #3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 14:44
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 1.866
Erhielt 4.910 Danke für 1.481 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6613
AW: Endspiel #3

Hallo Paul,

du kannst mir jederzeit widersprechen. Nur in diesem Beispiel kommt dein Widerspruch "etwas" zu spät.

Du hättest es doch an der Formulierung merken müssen "Unsere Seite besteht jetzt rund 7 Monate." Mittlerweile sind es aber schon 4,5 Jahre (!) und wir "verfügen" nun auch über mehr als 1 Seite.

Die ganze Situation hat sich doch grundlegend geändert, die Mitarbeit der Leute bzw. das Feedback für etliche Aktionen ist ausgezeichnet, unsere Jungs zeigen Einsatz, bringen ihre Ideen mit ein, die Zugriffszahlen pro Tag liegen im 4-stelligen Bereich, wir veranstalten 2 Treffen pro Jahr, führen Online Turnier durch, in einer Größe, die es zuvor nie gegeben hat, haben eine Online Datenbank ins Leben gerufen, führen Elo-Listen usw., es gibt noch viele weitere Beispiele, nie im Leben würde ich zum jetzigen Zeitpunkt meine damalige Kritik wiederholen. Was können wir uns mehr wünschen, als so eine lebendige Szene? Kurzum, die damaligen Probleme sind längst verschwunden. Und über die finanziellen Geschichten mach dir keine Sorgen. Wenn ich es mir nicht mehr leisten kann, werde ich mich schon melden. Auch in diesem Bereich hat sich einiges getan. Angebote zum Betreiben einer HP sind mittlerweile sehr günstig geworden. Aber ich möchte ausdrücklich betonen, Angebote zur Teilfinanzierung habe ich auch schon bekommen. Nie im Leben würde ich dieses gigantische Wissen, was wir in den letzten Jahren hier aufgebaut haben einfach wegwerfen.

Noch kurz ein Wort zum erneuten Erscheinen dieses Threads. Du musst immer unterscheiden zwischen Thread und Posting. Wie im Bild ersichtlich, erkennt man das Datum eines Posting rechts oben neben dem Benutzerbild. Wenn zu einem alten Thread ein neues Posting verfasst, erscheinen natürlich auch die alten Beiträge und der Thread wird in der Liste nach oben gesetzt und als NEU deklariert. Nur Neu ist nicht der Thread, sondern nur das letzte Posting, was am Datum zu erkennen ist. In diesem Fall hatte Andreas (copperking) den Faden wieder aufgenommen. Wobei Robert sogar noch darauf hingewiesen hatte.

Also Paul, keine Panik, bei uns ist alles im grünen Bereich.

Gruß,
Micha

Geändert von Chessguru (19.05.2008 um 14:46 Uhr)