Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2024, 18:33
Benutzerbild von Lindwurm
Lindwurm Lindwurm ist offline
Mephisto Wundermaschine

Land:
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 603 Danke für 260 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 6/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss467
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Hi!
Na ja, gekauft hast Du es bei Millennium, also sind die auch Ansprechpartner ... die machen es sich sehr einfach.

Mal ganz ehrlich und unabhängig von Garantie und Gewährleistung: Stilvoll wäre es, Dir den Betrag ohne lange Debatten zu erstatten, vor allem in Hinblick auf die Testarbeit, die Du investierst und die Software so einfach nicht den Ansprüchen entspricht, die Du hast ... wenn dann irgendwann alles läuft, kannst Du immer noch darüber nachdenken, ob Du trotzdem wieder bezahlst ...

Aber Deine Geschichte ist keine Werbung für ein Premiumprodukt, welches der Phoenix zweifelsohne ist.

Grüße,
Sascha
Naja, ich hatte jetzt ehrlich über die Feiertage keine Lust, das Ganze von neuem mit dem Support durchzukauen. Und Ersatz hab ich nicht beantragt. Vermutlich würden sie mir das sogar erstatten. Aber ich bin immer noch guter Dinge, dass das ins Laufen kommt. Chess.com läuft jetzt eigentlich stabil, da hatte ich die letzten Tage keine Probleme.

Und Lichess wird schon noch klappen. Das mit dem Menü bzw. der Tastatur ist nervig, aber irgendwie sicher machbar. Was mich aktuell stört, dass ich gerade eben wieder mitten in einem gewerteten Spiel die Verbindung verloren habe. Das ist eigentlich total nervig.
dsommerfeld (27.12.2024)