Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 11:46
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation

Behelfsmäßige HP steht online!

Bei der Erstellung habe ich kurzerhand auf Geocities zurückgegriffen. Der Platz dort reicht für die Partieinfos und das Partienmaterial völlig aus! Die Darstellung ist an niedrige Auflösungen angepasst, weil wohl nicht jeder über TV-große Bildschirme verfügt. Bei höheren Auflösungen kommt es deshalb zu etwas "Freiraum" - aber wen stört's? Seitens des aktuellen IE wird die Seite völlig korrekt abgebildet. Beim Firefox zeigt sich aber die Zwangswerbung oben (lässt sich bei mir nicht wegklicken) und "drückt" die Seite etwas nach unten. Wenn's dafür eine Lösung gibt, immer raus damit...

Die relevanten Links führen (hoffentlich) zum gewünschten Ziel, nur den Link zu meiner eigenen -immer noch nicht fertigen- HP habe ich unterbunden. Die Turniertabelle muss ich noch einpflegen - aber dafür brauche ich dann doch etwas Zeit und vor allem Schlaf...

Das Wichtigste dort ist wohl die Auflistung der Paarungen, denen möglichst zeitnah die entsprechenden Ergebnisse zugeführt werden. Ein Partien-Download ist auch vorbereitet. Die Partien lassen sich später Rundenweise laden (voraussichtlich als gezipptes PGN) und im späteren Verlauf auch auf Turnierebene (voraussichtlich als CBV).

Anregungen und Tips zur HP nehme ich gerne entgegen.

Gruß, Willi

Markus' Turnier