Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 23:00
Benutzerbild von Chaturanga
Chaturanga Chaturanga ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss782
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation

Zitat von EberlW
Ich möchte alle Teilnehmer darum bitten, mir ihren Chessgate-Nicknamen via Email mitzuteilen, damit ich die Eintragungen auf der eigens eingerichteten HP weiter vervollständigen kann!

Pro forma habe ich schon mal eine Test-Auslosung der 30 Runden angefertigt. Das Übertragen aus dem Auslosungsprogramm ist leider nicht per Drag and Drop möglich, sodaß die vollständigen Paarungen bis morgen mittag wahrscheinlich nicht komplett eingetragen sind. Da ohnehin jeder gegen jeden spielt und die Reihenfolge beliebig ist, spielt das eine wohl untergeordnete Rolle.

Ausser über die HP, gedenke ich die Teilnehmer auch regelmäßig via Email auf dem Laufenden zu halten.

Den Link zur o.g. HP gebe ich bekannt, sobald die Seite einigermaßen steht - vermutlich noch vor Turnierbeginn.

Terminabsprachen können übrigens durchaus jetzt schon getroffen werden! Um das Forum von Schachcomputer.info nicht mit Terminnennungen zu "überschwemmen", würde ich vorschlagen die öffentliche Bekanntgabe der Termine nur in diesem Thread vorzunehmen.

Gruß, Willi

Hei Willi und an den Rest des Turniers,

vielen Dank der Infos und upps morgen mittag 12:00 Uhr bin ich noch im KungFu-Training, das bei mir immer Samstags von 10:00 - 13:00 Uhr stattfindet.
Ich werde erst gegen 15:00 Uhr wieder online gehen können.
Bitte um Nachsicht und keine Bange ich mache mit.
Ich werde sofort online gehen.
Bis morgen nachmittag und sorry das es nicht früher geht.

Beste Schachgrüße Olaf