Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 14:55
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation

Zitat von Robert
Hallo Willi,

Wobei sich mir die Frage stellt, ob CT das auf einem neuen Palm überhaupt erreicht? Vielleicht wird CT durch die Emulation sogar langsamer als auf einem 68000-er Palm? Die Suchtiefe liegt im Mittelspiel so bei 6-8 HZ; nicht allzuviel... Ich glaube nicht, dass der Tiger recht viel "reißen" kann!
Stimmt ... habe vor lauter Dösigkeit ganz vergessen zu bedenken, dass hier emuliert werden muss.
Na gut, dann wird Tiger u.U. doch das Proggi mit der "roten Laterne" sein.
Zitieren:
Aber ich hab kein Problem damit; lassen wirs drauf ankommen!

viele Grüße,
Robert
Na, DAS nenne ich mal Sportsgeist!
Wir werden ja sehen, was am Ende rauskommt. Ansonsten ist unter den altbekannten Programmen der Genius auch nicht gerade das Stärkste und zudem mein PDA der schwächste im Feld. Die "rote Laterne" könnte somit auch der liebe Willi bekommen.
Auch meine CM bildet unter den "Ded's" (ich vermeide hier mal "Brettis" zu schreiben) elomäßig das Schlusslicht. Eventuell also auch hier Rotlicht. Warum tu' ich mir das eigentlich an...???
Zitieren:
P.S.: Was mir noch aufgefallen ist: CT braucht auf 30s/Zug meist erheblich länger als 30 Sekunden; falls sich herausstellen sollte, dass er deutlich mehr Zeit als seine Gegner verbraucht, würde ich ihn auf 30m/60Z einstellen; einverstanden?
Kein Problem, wie bereits erwähnt wäre ja auch 30/Game möglich, also mach' wie's Dir beliebt - solange der Modus passt.

Gruß, Willi