Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 09:38
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
Ausrufezeichen AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation

Ich möchte alle Teilnehmer darum bitten, mir ihren Chessgate-Nicknamen via Email mitzuteilen, damit ich die Eintragungen auf der eigens eingerichteten HP weiter vervollständigen kann!

Pro forma habe ich schon mal eine Test-Auslosung der 30 Runden angefertigt. Das Übertragen aus dem Auslosungsprogramm ist leider nicht per Drag and Drop möglich, sodaß die vollständigen Paarungen bis morgen mittag wahrscheinlich nicht komplett eingetragen sind. Da ohnehin jeder gegen jeden spielt und die Reihenfolge beliebig ist, spielt das eine wohl untergeordnete Rolle.

Ausser über die HP, gedenke ich die Teilnehmer auch regelmäßig via Email auf dem Laufenden zu halten.

Den Link zur o.g. HP gebe ich bekannt, sobald die Seite einigermaßen steht - vermutlich noch vor Turnierbeginn.

Terminabsprachen können übrigens durchaus jetzt schon getroffen werden! Um das Forum von Schachcomputer.info nicht mit Terminnennungen zu "überschwemmen", würde ich vorschlagen die öffentliche Bekanntgabe der Termine nur in diesem Thread vorzunehmen.

Gruß, Willi