Zitat von
rodel
Hi Nick,
wollte nachfragen ob du die Partien deiner "super" Turniere egal ob
U1400 oder höher etc., in der Rubrik "Partien im Forum" einbringen
könntest!
Wäre super, zum nachspielen, und "schnellen gucken", hihihihi
Bitte um Info, danke!
Gruß Bernhard (rodel)
Hallo Bernhard,
Gute Frage, aber nicht so einfach zu beantworten.
1) Beim Fritz Turnier hab ich alle Spiele bis jetzt im Forum unter "Fritz Turnier" gezeigt da ich denke das diese unter "Partien im Forum" nicht so 100% richtig passen weil Schachcomputer Programme mitspielen.
2) Beim ICMCCC Turnier zeigen wir auch alle Spiele mit Kommentare im Forum. Der sinn hier war ja das der Micha nicht so viel Arbeiten muss sondern nur Sonntag Abends spielen soll und sich ausruht. Ob Micha zum Schluss die Zeit und Lust hat diese auch unter "Partien im Forum" zu stellen kann am besten Micha beantworten. Ich hoffe aber das wir alle Spiele mit Unterhaltung im Forum berichten egal ob es spaeter in "Partien im Forum" reinkommt oder nicht.
3) Beim U1400 Blau Turnier da hab ich Micha schon alle spiele geschickt. Die Frage ist nur wie Micha das spaeter am besten zeigt in Schachinfo. Das ist ein riesiges und kompliziertes Turnier auf eine Seite darzustellen. Da muss Micha sicherlich viel Zeit reinstecken und ueberlegen wie und wann er es am besten macht. Die arbeit hier ist riesig.
4) Das U1400 Gruen Turnier haben wir jetzt erst begonnen daher ausser hier im Forum als berichte zu geben ist es bestimmt zu frueh um eine zweite Seite dafuer aufzubauen.
Gruss
Nick