Thema: Challenge: Boris 40/120 D-Klasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2024, 23:46
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 1.140
Erhielt 1.899 Danke für 762 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
17/20 18/20
Heute Beiträge
2/3 sssss2597
Re: AW: Boris 40/120 D-Klasse

Zitat von Boris Beitrag anzeigen
Hallo Nick

meine Datenbank sagt ich habe 364 unter 1400 Elo das sind 62% , davon sind einige doppelt und andere kaputt.

Ich finde 3 min average Spielzeit pro Zug sehr entspannt, da läuft das Schachspielen nur so neben bei und ich kann mich meiner vielen anderen Hobbies widmen.

Ich spiele auch meistens bis zum bitteren Ende. So schwache Programme sind zu allem fähig. Zudem habe ich die Möglichkeit durch die Endspiele Klone zu testen.

Mich freut es, dass du wieder Zeit für Schachcomputer.info hast Gruß Jürgen
Hallo Jürgen
Du hast eine Menge Computer. Ich habe meine seit Jahren nicht mehr gezählt. Eines Tages werde ich es tun. Bei den meisten können Sie die Modellnummer auf meiner Website sehen. Die Arbeit, die hinter den Kästen steckt, fehlt, da ich den Inhalt eines Tages wieder aufarbeiten muss. Aber alle aufgelisteten Kästen mit Modellnummern habe ich, einige von ihnen scheinen doppelt vorhanden zu sein, vor allem unter Fidelity, aber ich betrachte die aufgelisteten als einzigartig, da ich besonders auf die Herstellungsläufe geachtet habe, bei denen Komponenten leicht verändert wurden und sie dadurch mit leicht veränderter Hardware im Inneren etwas anders spielen.
Es fehlen auch ein oder zwei Hersteller, seit ich das letzte Mal 2017 daran gearbeitet habe, und einige Schachcomputer.

Es ist schön, einen Enthusiasten zu sehen, denn es gibt nicht allzu viele Leute, die sich die Mühe machen, U1400 zu spielen und zu sammeln.

Gruss
Nick
Folgender Benutzer sagt Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag:
Boris (03.09.2024)