Zitat von
karlheu
Hallo Robert,
ich freue mich über Deine Teilnahme. Res I und Res II mit Rybka im selben Feld wird eine spannende Sache. Damit kämpfen wir um die Ehre der Brettis.
Im übrigen bestehe ich (Gruß an Deinen Professor) auf konsequenter Falschschreibung meines Namens in der Bindestrich-Form Karl-Heinz.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz,
darf ich nun schlussfolgern, dass Du dich endgültig für Rybka entschieden hast? Ich möchte in diesem Fall die
vorläufige Teilnehmerliste gleich entsprechend ändern, damit allmählich die vielen "unklar" verschwinden.
@Robert: Habe deine zweite Meldung bereits eingetragen!
@All: Nach Stand der
aktuellen Umfrage (endet in vier Tagen!), würde die gewünschte Elogrenze bei 2200 liegen. Wer traut sich denn noch, mit seinem Brettgerät den PDAs auf den Zahn zu fühlen? Bisher ist noch kein R30 "fest" gemeldet worden. Auch die Chessmachine-II könnte sich hier versuchen (vielleicht mit einer Schröder-Engine?), ganz sicher aber auch der Atlanta. Die derzeitige Elogrenze erlaubt auch einem Diamond/Sapphire die Teilnahme! Auf PDA-Seite könnten sich ohne weiteres auch noch Engines unter CEBoard einfinden.
Gruß, Willi