Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2024, 15:24
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.146 Danke für 511 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
Re: Spacious Mind's Romantic School

Eine letzte Bemerkung in der Erwartung, dass diese Frage auftauchen könnte, da ich Ausschnitte der Geschichte für die Spieler bereitstelle. Nein, ich plagiiere keine Informationen von der Website eines anderen. Ich habe meine eigenen Bücher, die mir mehr liefern, als ich brauche. Ich finde Informationen in diesen Büchern und schreibe eine Zusammenfassung auf meine englische Art. Ich möchte Ihnen nicht sagen, wie viele Bücher ich besitze, da ich sonst in Verlegenheit geraten könnte. Aber ich sammle Bücher über Spieler und Turniere. Hier sind nur ein paar, die ich für die Informationen verwendet habe, es gibt noch viele mehr.

Die Partien selbst recherchiere ich in den Büchern und suche dann hauptsächlich in meiner Chessbase-Datenbank, um zu vermeiden, dass ich sie manuell eintippen muss.

Ich hoffe, das hilft jedem, der sich wundert.

Wenn jemand an einigen großartigen Schachbüchern interessiert ist, könnte ich anfangen, über einige zu berichten, wenn es die Zeit erlaubt. Aber da dies eine Schachcomputer-Website ist, rechne ich nicht mit viel Interesse.

Gruss
Nick
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag:
Egbert (10.07.2024), ferribaci (10.07.2024), kamoj (10.07.2024), mclane (04.09.2024), Roberto (10.07.2024), Wandersleben (11.07.2024)