|
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation
Hallo allerseits,
ich melde mich mal wieder kurz zu Wort.
Erst einmal 2 Sachen. 1. Meine Homepage habe ich noch nicht fertig, anscheinend bin ich zu blöd, dass richtig hin zu bekommen, ich arbeite aber daran. 2. Der Start des Turniers bleibt beim 2. Mai Wochenende.
Den Chessmaster für Palm habe ich übrigens immer noch nicht. Der Distributor meldet sich nicht einmal, anscheinend wird das Teil gar nicht mehr verkauft. Egal, es gibt ja genügend andere Auswahl.
Nun noch zu Guido und seinem Experiment. Da ich für solche Sachen immer offen bin, würde ich es begrüssen, wenn der "Eigenbau" mitspielt. Also Guido, wegen mir darfst Du Deine Maschine gerne ins Rennen schicken. Da es ja mal ein Schachcomputer werden soll, sehe ich Deine Konstellation ähnlich wie die schnellen Kisten von Ruud. Also sollte eine Teilnahme möglich sein.
Am Donnerstag Abend kommt mein Spezi, der mir meine Firmenhomepage gestaltet hat und versucht meine Turnierhomepage fertig zu stellen,(zumindest so, dass ich nur noch die passenden Daten eingeben muss).
Wenn man bedenkt, dass ich mir sowas früher mal selber alles fertig gestellt habe, bin ich doch etwas erschrocken, dass man sowas verlernt (bzw. nicht genügend Geduld aufbringt sich da intensiv wieder einzuarbeiten).
beste Grüße
Markus
|