
Zitat von
Mythbuster
Man hat einen „Schachcomputer“ und braucht für die Analyse den Server und die Cloud?
Als das Teil vorgestellt wurde, war ich neugierig, je mehr dann durchsickerte, desto mehr dachte ich mir, lieber abwarten … und wenn ich jetzt sehe, was nach all der Zeit daraus geworden ist … bin ich sowas von froh, mein Geld für andere Spielzeuge ausgegeben zu haben …
… und die „Nachsicht“ einiger mit diesem Stück Bananentechnik überrascht mich immer wieder … vor allem, wenn man sieht, wie deutlich die (berechtigte) Kritik zum Phoenix vorgetragen wurde …
Hi Sascha,
tja, so ist es halt heute. Man arbeitet mittlerweile geschäftlich und halt auch privat immer mehr in der Cloud, ob man das nun möchte oder eben nicht. Wenn es stabil läuft, schont das zumindest die Ressourcen des EVO und in der Cloud gibt es bekanntermaßen Engine-Power ohne Ende gegen Bezahlung.
Aktuell läuft es halt mal wieder nicht bei deren nativen Apps , andere Sachen gehen dagegen sehr gut. Ist halt eine Wundertüte und Meckern ist bei denen im Prinzip aussichtslos. Mir wäre es übrigens lieber, die würden endlich mal die OTB-Bugs Ihrer diversen Bretter per Firmware-Update fixen. Aber wahrscheinlich juckt das niemand außer mich, der die Bretter universell und mobil einsetzen möchte.
Beste Grüße
Bernd