Zitat von
Döner Danny
Tolle Bilder und wie hat es euch so gefallen?
Ach, es war totaler Mist!
Die Leute waren Schei.e drauf und der Turnierleiter hat ständig an allem was auszusetzen gehabt...
Nein, quatsch!!!
Es gab ein paar organisatorische Probleme vor allem wegen einiger kurzfristiger Absagen, aber dann lief es gut! Die Stimmung war super und aus meiner Sicht war es wunderbares Turnier!
Die Leidtragenden waren Steffen und Kathi, weil sie viel Stress aufgrund der Absagen hatten. Wegen des beabsichtigten Mannschaftsmodus (jeder gegen jeden) mussten die ausgefallenen Geräte ersetzt werden, was letztendlich an Steffen hängenblieb...
Zur Erklärung:
Bei einem Einzelturnier hätte man einfach Schweizer System mit entsprechend weniger Geräten gespielt, aber so wären einige Mannschaften von vornherein benachteiligt gewesen (macht nicht viel Spaß, wenn man von vornherein bei jedem Match einen Punkt abgeben muß!

)
Und hätte man mit weniger Mannschaften gespielt, wären es mMn zu wenig Runden gewesen und es wären vielleicht auch Teilnehmer "arbeitslos" geworden.
Aber wenn wir gewusst hätten, was für Ärger Steffen dadurch hatte, wäre das sicher die bessere Wahl gewesen...
viele Grüße,
Robert
P.S.: Ich werde demnächst einen Turnierbericht schreiben; momentan habe ich wegen anderer Verpflichtungen nicht viel Zeit, aber ab nächster Woche sollte es bessser werden...