Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 23:49
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 1.314 Danke für 830 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3059
AW: Emulationsgeschwindigkeiten

Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
Hallo Otto,

vielleicht kann ich Dich supporten, dafür reichen mir aber die bislang von Dir benannten Informationen nicht. Ich schreibe Dir eine PN. Darüber hinaus plant Micha, die Tabelle in die Wiki aufzunehmen. Dies ist allerdings aufgrund der Größe des Blattes eine echte Herausforderung hinsichtlich der Formatierung.

Gruß
Egbert
 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Moin Egbert,
leider hat Otto die Frage nach Excel nicht beantwortet. Ich gehe davon aus, dass er kein MS Office Paket auf dem Rechner hat, sonst ließe sich die Datei öffnen.

Nicht jeder braucht Office, zumal die kostenfreien Alternativen mittlerweile in vielen Bereichen sogar besser sind. Linux Besitzer sind bei Office eh außen vor. Und Deine Datei lässt sich fehlerfrei nur mit Office öffnen.

Vielleicht wäre es eine Alternative, solche Dinge als PDF zur Verfügung zu stellen … einen PDF Reader / Plugin hat heute wirklich jeder auf dem Rechner, auf jeder Plattform von Windows bis iOS …

Grüße,
Sascha
 Zitat von Chessguru Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

anbei die Tabellen als htm-Dateien (gepackt). Damit sollte Otto die Sache auch einsehen können.

Entpacken und die Datei Emu_Performance Phoenix und Millennium-Produkte.htm aufrufen.

Gruß
Micha
 Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich habe die Tabelle auch noch in eine PDF umgewandelt.

Btw.: Wieso sollten Linux-User bei Office außen vor sein? Libre Office dürfte mit den Officeformaten doch kein Problem haben...
 Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
Besten Dank an Euch alle, dass sollte Otto zufriedenstellen können.

Gruß
Egbert
Vielen vielen Dank Jungs, das ist wirklich eine ganz große Hilfe, jetzt kann ich die Tabelle auch sehen! musste nur noch meinen Virenscanner kurz überzeugen das die zip datei ok ist.

Danke und liebe Grüße
Otto

ps.: habe noch mal nachgeschaut weil ich diesen Rechner noch nicht so lange habe: es ist tatsächlich kein Excel drauf...

Geändert von MaximinusThrax (10.04.2024 um 23:55 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MaximinusThrax für den nützlichen Beitrag:
Egbert (11.04.2024), kamoj (11.04.2024), Mythbuster (11.04.2024)