Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2024, 09:56
Benutzerbild von applechess
applechess applechess ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 11.164
Erhielt 17.382 Danke für 6.103 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
15/20 13/20
Heute Beiträge
2/3 sssss8049
AW: Tasc R30 V 2.5 Aktiv (2335) : MCGP 2024 (2286)

Zitat von Mephisto_Risc Beitrag anzeigen
Hallo liebe Schachfreunde !

Danke der Nachfrage, aber es besteht kein Grund zur Sorge ich habe nur den Wettkampf pausiert und spiele einen anderen weiter, den ich im Anschluss an diesen präsentieren werde.

Wegen dem Grund werdet ihr mich jetzt wahrscheinlich auslachen, ich bin abergläubisch und habe vom MCGP 2024 einen schwarzen Turm irgendwo angebaut, wahrscheinlich versehentlich mit irgendetwas mitgerissen und im Müll gelandet oder so, habe jedenfalls die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und ihn leider nicht mehr gefunden, natürlich weiss ich dass das auf die Spielweise des Gerätes keinen Einfluss hat, Schachversand Huber wird mir jedoch Ersatz liefern, hat nur nicht gesagt, wie lange das dauern wird, aber ich habe ja genug andere Geräte um weiterzuspielen.

Aber ich will eben, dass er KOMPLETT antritt, so wie er ist, LOL, kindisch von mir, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, wohl ein kleiner Tick von mir, bilde mir irgendwie ein, er sei behindert, wenn er nicht vollständig ist, es darf ruhig gelacht werden !

Schönen Gruß
Christian
Hallo Christian
Turmverlust eines Gerätes ist natürlich ein schwerwiegendes Ereignis.
Beste Grüsse
Kurt
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag:
borromeus (16.03.2024), Mephisto_Risc (15.03.2024), RetroComp (15.03.2024)