|
AW: Computerschachturnier PDA+Resurrection+Revelation
Liebe computerschachfreunde,
ich muss gestehen, dass ich dieses turnier gar nicht mehr auf der liste hatte. Wenn Wilfried mich heute nicht angeschrieben hätte, wäre es vollkommen an mir vorbei gerauscht.
Ich bin weiterhin dabei mit den angegebenen daten:
Xda trion (Scale 400MHz)
Programme:
Toga II 1.1a, Fruit 2.1, Ruffian 1.0.4, ChessGenius 1.801, Pocket Fritz 2, PocketCrafty 1.0 (entspricht Crafty 18.6) und jetzt natürlich auch Toga II v3.1.2SE. (Gerade fällt mir auf, dass ich auch noch Anaconda 2.0.1 habe. Die hatte sich komischerweise im GUI nicht angemeldet.)
Wilfried hat mich wegen des einsatzes von Toga angesprochen. Ich kann nicht auf Toga verzichten, weil es mir noch überhaupt nicht zugeteilt wurde.
Ich fände es am besten, wenn Markus als veranstalter die aufteilung nach den kriterien übernimmt, die ihm am günstigsten erscheinen.
Ich gebe aber zu bedenken, dass es auch ein argument sein kann, die starken engines auf den starken PDAs laufen zu lassen. Denn sonst ist das gesamte turnier für den Resurrection ein heimspiel.
Ansonsten übernehme ich aber gerne jede engine, die mir vom turnierleiter zugeteilt wird.
Viele grüße
Horst
|