Moin Andre,
Danke für die ausführliche Antwort!
Wie gesagt, ich denke auch, je nach Erwartung, Spieltrieb (in Hinsicht auf Frickeln und selbst was darauf installieren, Hardware ausreizen) hat das Teil Potential ... zumal es offener als zum Beispiel der Phoenix ist. Sprich, auch mit Hilfe von Drittanbietern bieten sich noch viele Möglichkeiten.
Und ja, ich sehe es auch so, heute ist nicht mehr die Hardware das Problem, sondern der Hersteller. Wo früher die Hardware für Herrsteller und Programmierer das Limit war, sind es heute der Wille und die Möglichkeit, in Innovationen und Funktionen zu investieren ...
Da ist dann ein offenes System wie der Evo sogar im Vorteil, da sich hier andere Möglichkeiten bieten.
Und ja, was den Phoenix betrifft ... speziell was den Native Bereich betrifft, hätte ich deutlich mehr erwartet ... schade, da grundsätzlich mit der speziellen Shredder Version ein guter Grundstock vorhanden ist ... und nein, ich meine nicht einfach weitere Engines, da ist das Teil aus meiner Sicht wirklich gut bedient, abgesehen von Hiarcs 15.2 ... ich meine hier all die Funktionen, die heute beim PC Standard sind ... und selbst bei vielen kostenlosen Apps für iOS Geräte ... aber das ist eine andere Geschichte und hier offTopic ...
Herstellerübergreifend muss man sagen, dass allgemein viele Möglichkeiten verschenkt werden ... aus welchen (finanziellen) Gründen auch immer ... 2024 (ich bin meiner Zeit voraus) wäre soooo viel mehr möglich in den Geräten, die wir heute zur Verfügung haben ...
Gruß,
Sascha