Zitat von
Mapi
Hallo Willi,
erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe bei der Organisation des Turniers.
Kein Problem, ich hatte gerade zeitlichen Spielraum.

Hast Du meine email erhalten? Ich brauche noch eine Antwort auf die dort gestellte Frage, damit ich alles in korrekter Weise ins Forum stellen kann...

Zitieren:
Es haben sich ja doch schon einige gemeldet, was mich sehr freut.
Ich habe bisher noch kein Programm gemeldet, da ich erst abwarten möchte, mit welchen Brettcompis bzw PDA Engines die Teilnehmer spielen. Ich werde dann eine Engine übernehmen, die noch nicht vergeben ist.
Na gut, ist ja noch ein bisschen hin bis zum Turnier.
Zitieren:
Meinen Resurrection habe ich wieder verkauft, daher kann ich nicht mit diesem Gerät antreten.
BÖSE! Was hat er denn Schlimmes getan?
Zitieren:
Nun zu meiner Hard/Softwarekombi
Dell AXIM x51v 624 Mhz
Engines:
Pocket Fritz 2
Ruffian
Toga 1.2.1a
Fruit 2.1
Chess Genius 2.003
mit Hilfe von Style Tap lassen sich auch noch folgende Engines bei mir einbinden. Durch die Style tap Emulation eines Palm laufen diese Engine "nur" mit ca. 420 Mhz anstatt 624 Mhz.
Hiarcs 9.7
Chess Tiger
Ich versuche derzeit den Chessmaster von Gameloft käuflich zu erwerben, was sich allerdings als etwas schwierig heraus stellt. Sobald ich den habe kann ich den auch melden.
Ich werde mich noch mal auf dem "Markt" umsehen, ob ich noch was brauchbares finde bis zum Turnierstart.
beste Grüße
Markus
OK, werde dann mal obige Kombination in die Liste stellen.
Übrigens läuft Chess Genius ab Version 2 nicht mehr unter WinCE3.0 - habe es versucht und die Installationsroutine meckert mich an. Gleiches wird auch der Grund sein, warum Hiarcs bei mir nicht unter Style Tap laufen will - jedenfalls nicht die "richtige" Version, lediglich die 68k-Variante funktioniert hier. Aber deswegen lege ich mir lange keinen anderen PDA zu. Ferner wären noch Naum, Pocket Crafty und ThinkerBoard zu erwähnen. Hast Du dir schon mal CEBoard angesehen? Soll ein wirklich gutes Programm sein und bietet auch diversen Engines ein Zuhause. Bei mir läuft das alles natürlich auch nicht - warum sollte es auch?
Gruß, Willi
PS: Darf ich Toga ggf. wieder aus Deiner Liste streichen? Das ist die von mir favorisierte Engine - definitiv das Stärkste, was mein schlappes Gerät aufbieten kann.