Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2023, 09:57
Benutzerbild von Lindwurm
Lindwurm Lindwurm ist offline
Mephisto Wundermaschine

Land:
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 603 Danke für 260 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 6/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss467
AW: Dubrovnik-Figurensatz für das Millennium T55/ Mephisto Phoenix

Zitat von German Eagle Beitrag anzeigen
...
Ich selbst habe erst die Premiumfiguren von Chessnut fuer das Chessnut Pro bestellt.
Die sind schon fertig bestueckt mit den passenden Chips und ich habe somit keine weiteren Arbeiten und bin dies bezueglich ersteinmal bestens ausgestattet
...

Gruss

Andre
Da kannst Du Dich drauf freuen. Ich hab meine gestern bekommen. Ich bin absolut begeistert.

Ich hab ja mittlerweile schon einige Figurensätze aus Indien für Certabo umgebaut und einen auch für das Chessnut Pro (der "freundliche" Etsy-Händler hatte mir die Löcher passend vorgebohrt).
Aber diese Premium-Figuren sind wirklich top. Perfekt verarbeitet. Da können in meiner Sammlung eigentlich nur die DGT-Ebony mithalten.

Geschmäcker sind ja verschieden. Aber mir gefällt die Farbe der Figuren super und vor allem perfekt abgestimmt auf das Brett. Und die Größe gefällt mir auch. Für den Einen oder Anderen vermutlich zu groß (die Basis des Königs füllt fast die gesamte Feldfläche) aber mir gefallen sie super und sie lassen sich auch sehr angenehm spielen. Gewicht sehr ausgewogen.

Die Springer wirkten mir auf den Fotos eigentlich zu wuchtig. In natura wirken sie gar nicht so groß und harmonisieren ganz toll mit den restlichen Figuren.

In meiner Sammlung aktuell Nummer 1.

OK, war jetzt etwas off topic (sorry Harry), aber ich wollte Andre den Mund etwas wässrig warten für das weitere Warten ;-)
German Eagle (23.12.2023)