Zitat von
chessman68
Wenn es mit 2023 tatsächlich knapp werden könnte aufgrund welcher Hindernisse auch immer, hätte Millennium dies durchaus vor Dezember 2023 erkennen und entsprechend informieren müssen. Ich unterstelle einfach mal, dass es bei der Softwareentwicklung letztlich eine Frage der Priorisierung ist, in welcher Reihenfolge vorhandene Kapazitäten für die Erledigung offener Arbeiten eingesetzt werden. Die Priorisierung ist eine unternehmerische Entscheidung, die gut abgewägt werden muss.
Eine proaktive offizielle Information, sobald erkennbar wird, dass zugesagte Erfüllungszeiträume nicht eingehalten werden können, sehe ich als eine Minimalanforderung an, die man an Geschäftspartner stellen können sollte.
....
Ich zitiere aus dem Newsletter vom 4. August 2023 zum Thema Online-Spiel:
"...
Hierzu sind wir aktuell in der Evaluierung und prüfen, wie der beste Weg aussieht. Unser Ziel ist, die Funktion noch im Jahr 2023 zur Serienreife zu bringen."
Das heißt im Klartext: Die Möglichkeit, dass es - im Gegensatz zu früheren (!) Verlautbarungen - im Jahr 2023 vielleicht doch nichts mehr wird, wurde zumindest angedeutet.
Gruß,
Wolfgang