Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2023, 17:17
Benutzerbild von German Eagle
German Eagle German Eagle ist offline
Mephisto Roma

Land:
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 170 Danke für 81 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 2/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss123
AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut

Ich moechte heute mal ein paar lobende Worte an/fuer Chessnut loswerden.
Ich finde den Support dort wirklich klasse.
Bis jetzt haben sie immer zeitnah geantwortet, egal um was es auch ging...und es wurde auch immer eine schnelle Loesung gefunden bzw die Auskunft gegeben um die ich gebeten hatte.
Da man in der Regel immer einen Rabatt bekommt wenn man etwas kaufen moechte (10 -15 % bekommt man mit bekannten Codes eigentlich immer und wahrscheinlich auch schon so eingeplant bzw eingerechnet von Chessnut), wagte ich heute den Versuch die Premiumschachfiguren noch etwas herunter zu handeln.
Mir schwebten 25 % Sonderrabatt vor, da ich ja in diesem Jahr schon die beiden besten Produkte von Chessnut (Chessnut Pro und Chessnut Evo) gekauft hatte.
Freundlich wie immer boten sie mir einen Sonderrabatt an ueber 20 % ...mehr war aufgrund der hohen Nachfrage nach dem handgefertigten Premiumset nicht moeglich.
Aber alleine das sie nun 20 % geboten haben und die Premiumfiguren mich nun unter 270 Euro gekostet haben war schon prima.
Der Unterschied zwischen den normalen Holzfiguren ist schon sehr deutlich auch wenn diese nicht wirklich schlecht sind.
Es wertet das Chessnut Pro doch deutlich auf auch wenn es mit den normalen Figuren auch Spass gemacht hatte.
Da die Figuren noch in der Produktion sind werden sie vor Ende Dezember nicht versand...das Set ist auch hier auf 50 Stueck limitiert und pro Besteller nur 1 mal.
Auch ueber ein zweites Premiumset mit Vorschlaegen wird ueberlegt (vielleicht mit schwarzen Figuren in einem anderen Style).
Denke nun bin ich bestens ausgestattet denn auch mit dem Evo bin ich bis jetzt wirklich zufrieden. Der Evo macht echt Spass.
Was den Support bei Chessnut angeht..da kann sich Millenium mal eine ganz grosse Scheibe von abschneiden..,da hat mich Millenium wirklich enttaeuscht..auch was deren Entwicklung auf ihre Ankuendigungen angeht.
Aber das nur nebenbei

Gruss

Andre
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag:
BHGP (15.12.2023), Tintenfisch (14.12.2023)