AW: ChessGenius PRO 2024 version
Nur zur Ergänzung:
Mit Wolfgangs Einstellungen habe ich es nun auch geschafft, dass er längere Analysen durchführt bevor er in den Stromsparmodus geht. Mein Fehler war wohl dass ich 2 Spieler für die Analyse gewählt hatte.
Nun habe ich ihn seit heute morgen lange rechnen lassen. Einmal habe ich zwei Züge vorher gemacht. Danach analysierte er über 6 Stunden ohne dass ich eine Taste drückte.
Und einmal habe ich eine Stellung eingegeben und er hat nach 2h40min den Zug ausgeführt. Also, ich weiss nicht, ob ich das jemals umfangreicher nutze werden, aber schön zu wissen, dass auch längere Analysen im Akkubetrieb möglich sind.
Wenn er den Zug ausführt bleibt natürlich die Zeit stehen und man kann auch z.B. am nächsten morgen sehen, wie lange er gerechnet hat bis zur Zugausführung und alle Infos bis dahin abrufen, also Zugfolge des gewähten Zuges , Bewertung, Rechentiefe.
Ergänzung: Alles problemlos mit einem NiMh Akkusatz.
|