Zitat von
Mephisto_Risc
Hallo Egbert !
Ja, ganz meine Meinung, es kann nicht jeder exakt den gleichen Stil haben und Vielfalt macht es auch für mich interessant, schön jedenfalls ein gemeinsames Hobby hier teilen zu können und ja die Totalaussetzer unserer Oldies sollte man teilweise mit Humor sehen, falls das Foto von Dir noch aktuell ist hast Du Deine grauen Haare aber gut versteckt
Schönen Gruß
Christian
So ist es.

Oh nein, das Bild ist ca. 25 Jahre alt, grau überwiegt deutlich.
Off Topic: Vor wenigen Wochen habe ich mich einem nicht gerade billigen "biologischen Alters-Test" bei einem englischen Unternehmen unterzogen. Dort wurde mein biologische Alter anhand verschiedener Entzündungsparameter und dem Gesamt-Immunusystem auf 36 Jahre eingeordnet. Da ich chronologisch ein Alter von 59 Jahren aufweise, sind das satte 23 Jahre Unterschied. Also ist das Bild ja dann fast doch noch aktuell
Zumindest entspricht meine Zellgesundheit und die Glykan-Struktur die eines 36-jährigen, was mich ehrlich gesagt sehr gefreut hat. Ich will doch noch mit 100 Jahren (chronologisch) Schachcomputer-Wettkämpfe unserer Oldies auf Schachcomputer.info durchführen können.
Gruß
Egbert