
Zitat von
Lucky
Ein tröstliches Wort für alle, die nur einen "Morsch" besitzen. So wie hier das ge"highlighted" wird, hat man manchmal den Eindruck, dass nur Herr Morsch schlecht programmiert hat. Doch an anderer Stelle wurde klargestellt, dass er einer der Besten seines Faches war/ist.
Gruß!
Ja, volle Bestätigung!
Ich finde die Kommentierungen und Beiträge zu dem Spielverhalten unserer Oldies hier zu krass und völlig überzogen. Da werden Bewertungen (abfällig) geäußert über Züge, die bei Stockfish im 40. Halbzug den Wert um +- 1,0 verändern.
Ich denke, der Christian möchte hier unbedingt polarisieren, um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen. Mich schrecken solche plakativen und negativen Kommentare eher ab. Etwas mehr Sachlichkeit halte ich hier schon für angebracht.
Ohne Stockfish im Hintergrund sehen unsere Kommentierungen sicherlich ganz anders aus.
Die allgemeinen (Endspiel)Schwächen unserer Oldies und insbesondere der Morsch-Programme sind hinlänglich bekannt.
Sorry, musste ich einfach mal loswerden und ist auf keinen Fall persönlich gemeint.
Beste Grüße
Michael