Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 14:45
Benutzerbild von Tom
Tom Tom ist offline
Schachcomputer Junkie

Land:
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss970
AW: 1st ICMCCC - INTER-CONTINENTAL MASTER CHESS COMPUTER CHAMPIONSHIP

Zitat von EberlW
Na, deine Idee an sich ist ja auch völlig in Ordnung.
Das dürfte auch niemand hier mißverstanden haben, schätze ich. Warum startest Du nicht selbst ein kleines derart gestaltetes Turnier und berichtest darüber? Ich bin mir sicher, dass Deine Erkenntnisse daraus für jeden hier interessant wären. Und wer weiss? Gut möglich, dass der eine oder andere anbietet mitzumachen. Es kämen ja ohnehin nur maximal zwei Partien pro Paarung zustande. Was hältst Du davon?

Gruß, Willi
Willi, ich hab' was Schreckliches getan, ... etwas, was ich gar nicht mag, wenn ich's bei anderen sehe: nämlich groß getönt zu haben, ohne selbst dahinter stehen zu können.

Fakt ist nämlich:

a) ich habe nur einen Bretti und, was noch viel schlimmer ist,
b) keine Zeit, um ein Turnier zu organisieren oder mich an einem solchen zu beteiligen. Ich schaff's einfach nicht.

Mit der Konsequenz, dass Du mit dem Finger auf mich zeigen und mich auffordern könntest, selbst die Sache in die Hand zu nehmen unter Aufopferung der letzten freien Sekunden, hatte ich leider nicht gedacht. Ich erkenne, Du bist auch auf anderen Gebieten der bessere "Schachspieler"!

Ich sehe folglich das Aussichtslose meines Unterfangens ein und ziehe es hiermit zurück.