Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2023, 12:14
Benutzerbild von dsommerfeld
dsommerfeld dsommerfeld ist offline
TASC R30

Land:
Abgegebene Danke: 596
Erhielt 760 Danke für 265 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 5/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss426
AW: ChessGenius PRO 2024 version

Heute Morgen habe ich mal etwas Zeit für das Forum gefunden und diesen Threat hier gelesen.
Natürlich kann man in Zeiten von Technologien und Möglichkeiten viel diskutieren was sein könnte.
Ich finde, dass der alte Chess Genius diese tolle Engine unter Wert verkauft hat und absolut billig wirkte. Das neue Design finde ich klasse. Und unter der Prämisse einen kleinen kompakten Schachcomputer zu haben, den man mit herkömmlichen Akkus betreiben kann und einfach so mitnehmen kann, finde ich das Gerät nun recht cool. Ja über Drucksensoren und USB kann man diskutieren, aber der Markt bietet ja Alternativen für jedermann.
Ich hätte mir gewünscht das man die 4 Akkuzellen beilegt und das Kabel als Ladekabel nutzen kann. Ansonsten, ja wir haben 2023 , aber einen kleinen kompakten in dem Design und Preis ist eine gute Ergänzung im Markt. So in der Art hätte ich gerne den King gesehen, der letzte is einfach zu klobig.
Ich werde mir den bestellen und da haben die Beiträge und Mapi und Lindwurm eine sehr gute Indikation gegeben, Danke.

Dirk
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag:
larryadler (23.10.2023), Lindwurm (21.10.2023), Mapi (21.10.2023), Nisse (11.11.2023), Tibono (21.10.2023)