Zitat von
rodel
Hi Micha,Nick,Christian,
hui, schönes Turnier, kann man da auch mitmachen?
Bzw. das eine oder andere Gerät übernehmen, falls
möglich, würde ich gerne zwei bis vier Geräte übernehmen!?
Ansonsten guck ich halt nur zu, hihhiihi?!
Gruß Bernhard (rodel)
Zitieren:
Hallo Ihr 3!
Da habt Ihr Euch wirklich was Feines ausgedacht mit einem Mammutprogramm. Wenn zwischendurch mal Bedarf an Mitspielern ist übernehme ich gerne 1 oder 2 Compis. Werde das "Rentnerturnier" jedenfalls mit Spannung verfolgen.
Noch ne Anmerkung: Leider fehlt ein Kaplan Programm. Ich könnte noch einen Analyst D+(+) 8 Mhz anbieten. Mit 12 Mhz wäre natürlich besser.
Einen schönen Ostersonntag!
Peter
Hallo Bernhard, Hallo Peter,
Vielen Dank fuer Euer Feedback. Das es Interesse an diesem Turnier gibt, freut mich sehr.
Es wird sicherlich Zeiten geben, wo wir Eure Hilfe brauchen. Daher ist Euer Angebot sehr nett und wir werden bestimmt auf Euch zurueck kommen.
Auf keinen Fall moechten wir, dass dieses Turnier den Character unserer Online WM bekommt. Dafuer haben wir unsere Online WM.
Es ist einfach ein Turnier, wo wir unsere Geraete spielen lassen werden und wo wir uns entspannen koennen. Daher haben wir auch kein Zeitziel. Ich meine, fuer unseren "Schachinfo-Chef" ist es auch was Feines: Er kann spielen und braucht sich nicht immer nur um Schachinfo oder WiKi zu sorgen.
Viele Gruesse und frohe Ostern an alle.
Nick