Zitat von
chessman68
Guten Morgen zusammen,
nach einer recht weich formulierten Email von heute früh, sollten die Besteller des Chessnut EVO, die mit den Geräten der zweiten Charge und demzufolge mit dem
austauschbaren Akku beliefert werden, voraussichtlich nicht mehr vor Weihnachten 2023 darauf hoffen. Zwar hat mich persönlich Chessnut in der Vergangenheit tendenziell eher positiv überrascht, aber die Häufung von Weichspülformulierungen in der heutigen Nachricht verstehe ich als Vorbereitung des Kunden, nicht zu enttäuscht zu sein, dass es dann doch eher Januar 2024 werden könnte, oder sieht das jemand hier anders?
Daher freue ich mich - wie meine "Vorredner" - auf die ausführlichen Rezensionen der Empfänger der ersten Charge.

Hallo,
also ich persoenlich habe mich so oder so nicht vor Weihnachten bzw Monat Dezember 2023 mit der Lieferung des Evo eingestellt, da von Anfang an auf der Homepage von Chessnut das auch genau so komuniziert wurde.
Ich denke es kommt im Dezember letztendlich darauf an wie schnell die Geraete auf ihrem Versand unterwegs sind...wenn alles gut laeuft und es unterwegs zu keinen Verzoegerungen kommt, koennten wir Glueck haben das er zu Weihnachten unter dem Baum liegt.
Waere natuerlich schoen und ein perfekter Zeitpunkt wenn das klappt...und wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang...gibt ja mehr als genug Moeglichkeiten trotzdem zu spielen

Trotzdem habe ich ebend mal eine Anfrage an Chessnut gesendet, ob es moeglich ist nachtraeglich vom Standartversand noch auf den Expressversand zu wechseln.
Gruss
Andre'