Thema: Vorstellung: kurze Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 09:18
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.130
Erhielt 985 Danke für 573 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4312
AW: kurze Vorstellung

Hallo Olaf,

willkommen in unserer Runde!

Zitat von Mephisto1
Alles sooo Zeit aufwendig. Ich bin kinderlos, habe aber eine Partnerin, die das Ganze nicht so interessiert. Naja…
da gehts dir wie fast allen hier...
Zitieren:
Meine Elo-Bewertung ist noch nicht so stark. Sie dürfte so um die 1800 ELO sein. Das muss ich mal genauer feststellen, aber es geht ja nicht um Weltmeisterränge, sondern um den Spaß den ich habe und der ist riesengroß.
So isses!
Zitieren:
Ich freue mich wie ein kleiner Junge, um das mal als Beispiel zu nennen und bin über meine bescheidene Sammlung stolz wie Oskar. (siehe unten)
Die kann sich auch sehen lassen! Vor allem einen Bavaria mit Lyon 32Bit hat nicht jeder!
Zitieren:
Ich bin am überlegen, ob als krönender Abschluss der Revelation 500 MHz im Holzkoffer (was sonst) von Ruud Martin noch angeschafft wird. Aber im Moment haben mich die Mephistos ne Stange Geld gekostet und nun bin ich arm. Das muss wohl noch warten, denn 2.800€ sind im Moment außerhalb meines Budgets.
Aber es lohnt sich, darauf zu sparen! Ich habe zwar "nur" den Resurrection I, aber schon dieses "Einsteigergerät" ist hochinteressant!
Zitieren:
Vielleicht ist ja der eine oder andere aus meiner Nähe und man könnte Fachsimpeln oder ab und an Schach spielen.
Leider hast du gerade unsere Online-WM verpasst (ging gestern abend zu Ende)

Aber vielleicht wird noch etwas nachgelegt und es ist nicht auszuschließen, dass immer wieder kleinere Matches ausgetragen werden. Wir spielen auf chessgate (www.chessgate.de)

bis dann und viel Spaß noch hier!
Robert