Thema: Denkspiele: SixCoins
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2023, 13:58
fhub fhub ist offline
Lebende Foren Legende

Abgegebene Danke: 567
Erhielt 6.912 Danke für 1.559 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2855
AW: SixCoins

Hallo Sascha,
 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
- Norton 360 meckert die Datei an und löscht sie ganz frech ... erste Aufgabe ist es, die Datei wieder aus dem Container zu befreien und unter Norton freizugeben ...
so ein Mist - ich möchte nur wissen, was dieses AV-Programm gegen ein ganz normales Delphi-Programm hat.
Zitieren:
- Für moderne Bildschime ist die Auflösung leider ziemlich klein ... entweder fix deutlich größer oder aber flexibel wäre cool ...
Nun, damals waren die Bildschirme ja doch noch kleiner, aber auch auf meinem jetzigen Notebook (mit 1920x1080, allerdings mit 125% DPI) ist die Größe akzeptabel - gibt ja nicht viel zu sehen (oder lesen).
Das Problem ist, daß ich die Delphi-IDE schon eine Ewigkeit nicht mehr verwendet habe (hab sie aktuell auch gar nicht mehr installiert), also ist es eher unwahrscheinlich, daß ich da nochmal etwas ändern werde (ist ja doch nur ein einfaches Spielchen).
Zitieren:
- Keine Ahnung, wie man den Expert Modus freischaltet ... da hoffe ich auf Hilfe.
Also die hab ich doch in meinem Text schon 'versteckt' - denk mal über "in der Version ohne dieses 'Demo'" nach ...

Grüße,
Franz