
Zitat von
Hartmut
800 MHz??? Was zum Teufel hat der? Einen Quantencomputer??? Jetzt bin ich demoralisiert...
Hallo Hartmut,
letztendlich geht sogar noch mehr. Ich hatte bei dem Test für Franz vergessen, der CPU wieder die volle Leistung zuzuweisen. Am Ende liegt man bei einer V11 mit 210 MHz.
Etwas krank ist es schon, aber die alten Programme zu neuen Höchstleistungen zu treiben, bereitet schon gewaltig Spaß, mir zumindest. Jeder hat halt so seine kranken Hobbys.
Einen R30 mit 200 MHz z.B. wollte ich in den kommenden Tagen mal testen. Das Programm scheint mit 8 MB Hash + 200 MHz noch einmal deutlich zuzulegen. Zumindest löst das Programm sämtliche Aufgaben des BT-Tests. Was z.B. bei der V11 trotz deutlich höherer Geschwindigkeit nicht der Fall ist.
Naja, jedenfalls kann man Franz, hap, Berger usw., also all den Personen, die etwas zu der Mess-Emu beigesteuert haben, gar nicht genug danken. Für Fans der alten Geräte bzw. Programme ist es ein Eldorado.
Gruß
Micha