
Zitat von
Mephisto_Risc
Hallo Markus !
Berechtigte Frage, das kann ich leider nicht beantworten, allerdings wird es aller Wahrscheinlichkeit nach so sein, dass ich bei dieser Partie versehentlich das Aegon-Buch aktiviert hatte, sonst gibt es das ja nicht, die Bibiothek, kann sich ja nicht selbst umschreiben, LOL.
Naja kann man nichts machen, nachträglich ändere ich da aber jetzt nichts mehr bei den Partien.
Aber danke jedenfalls für die Aufmerksamtkeit und den berechtigten Einwand.
Schönen Gruß
Christian
Hallo,
Ich habe es nochmals ausprobiert und mich jetzt doch anders entschieden, Fakt ist jedenfalls, bei der Bucheinstellung "Normal" fliegt der Tasc R40 nach 1. d4, 1. c6 aus dem Buch, bei der Einstellung "Aegon" geht es weiter, die Runde 7 wurde somit mit "Aegon" gespielt, was nicht korrekt ist und den Wettkampf beinflusst, ich werde diese Runde daher nachtragen und die Staffel 1 nochmals beim Stand von 5,5 : 3,5 aufrollen, diese Runde verlor der Tasc R40 mit einer falschen Einstellung, was nicht sein darf, es soll korrekt sein !
Ich danke nochmals für den Hinweis, eventuell muss das Staffelergebnis von Staffel 1 nochmals geändert werden, es sei denn, MCGE schafft neuerlich einen Sieg.
Schönen Gruß
Christian