Zitat von
Egbert
Guten Morgen liebe Schachcomputer Freunde,
in der letzten (30.) Partie konnte Mephisto Glasgow erneut verdient den vollen Punkt ergattern. Der Endstand nach 30 Partien lautet nun:
Nun schauen wir uns einmal die Wettkampf-Prognosen unserer Forums-Freunde an. Es freut mich den Sieges-Kranz
Jürgen (RetroComp) umhängen zu dürfen. Er tippte auf ein 13:17 aus Sicht des Mephisto Phoenix Mephisto Glasgow und ist damit verdienter Gewinner des Gold-Pokals.

Den zweiten Platz verdiente sich knapp dahinter
Christian mit seinem Tipp von 13,5,5:16,5. Somit sichert sich Christian den Silber-Pokal.

Es gibt gleich drei Gewinner des Bronze-Pokals:
Marcus (11:19), sowie
Roberto (14:16) und
meine Wenigkeit (14:16).

Gratulation an alle Gewinner!
Gruß
Egbert
Hallo Egbert,
ich hatte leider unsäglich viel Arbeit, die termingerecht erledigt sein musste...
So komme ich erst jetzt dazu Dir gebührend für das Zeigen der interessanten Partien dieses Turnier zu danken!
Danke für Deine tollen Analysen und für die ausführliche Zusammenfassung der Vor- und Nachteile der Kontrahenten.
Auch interessant, dass der Phoenix im Dauerbetrieb keine Probleme hatte, keine Abstürze der Software aufwies und offenbar keine grüne Banane ist, die erst beim Kunden reifen soll... das ist ja beileibe nicht selbstverständlich bei den Konkurrenten.
Okay, und auch schön, dass ich den besten Tipp abgegeben habe...

Zugegeben, das war mehr Glück als Verstand...
Viele Grüße und viel Spaß beim nächsten Turnier, da muss ich jetzt aber erstmal die folgenden Beiträge lesen, ich bin wie gesagt im Rückstand... ;-)
Beste Grüße
Jürgen