Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2022, 12:52
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 1.877
Erhielt 4.919 Danke für 1.489 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6617
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge

Hallo Frank,

Zitat von germangonzo Beitrag anzeigen
Hallo Micha,
ich möchte mich trotz Deines ganzen Ärgers sehr bedanken für die tolle Berichterstattung! Wie früher die Fortsetzungscomics, bei denen man die Fortsetzung nicht erwarten konnte...
bei mir muss sich niemand für die Berichterstattung bedanken. Bis auf das kleine Posting zu den Native Engines, habe ich zu dem ganzen Projekt so gut wie nichts beigetragen.

Die Berichterstattung hier im Forum war aus meiner Sicht in der Geschichte der Brettgerät einzigartig. Zumindest ist mir kein Schachcomputer bekannt, welcher vor Markteinführung so eingehend erläutert wurde. Nichts wurde erfunden oder extrem beschönigt, Schwachstellen bzw. Fehler wurden angesprochen. Und auch Verbesserungsvorschläge sind genannt worden. In wieweit der Hersteller sich diesen Punkten bzw. Wünschen annimmt, wird die Zukunft zeigen.

Als potentieller Kunde konnte man sich einen hervorragenden Eindruck verschaffen, ob ein Kauf lohnt oder eben nicht. Ich denke, für den außenstehenden Leser war es eine Bereicherung.

Die Problematiken finden sich an anderen Stellen, die ich nicht weiter ausführen möchte. Problematiken, die mir wieder einmal überdeutlich vor Augen geführt haben, dass ich so etwas nie wieder in diesem Forum unterstützen werde.

Aber das soll euch nicht den Spaß an dem neuen Gerät verderben. Habt Spaß mit dem neuen Gerät, wühlt euch durch die Einstellungen, spielt Partien, Turniere usw. und berichtet über eure Erfahrungen.

Gruß
Micha
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag:
Beeco76 (26.12.2022), Chess Monarch (25.12.2022), mclane (24.12.2022), Roberto (25.12.2022)