|
AW: Erfahrung mit Chess Genius PRO
Ich lasse das Kabel auch nach vorne rausgehen, ist nur etwas fummelig wgen dem dicken Entstörfilter, welches am Kabel dran ist. Man muss es erst etwas nach hinten führen, und dann nach vorne.
Ich hatte mich in meinem vorigen Kommentar dazu auch vertan, man könnte einen Schlitz seitlich rechts anbringen. Aber natürlich auch noch seitlich links, wenn man das ganze vielleicht mit einem Dremel sauber hinbekommt. Oder man baut sich, nach Ablauf der Garantie, eine zusätzliche Stromanschlußbuchse an der Seite dran. Dazu müsste man seitlich ein Loch bohren .
Das ganze ist etwas unglücklich konstruiert. Früher oder später werde ich mir eine Verlängerung anbringen, bei der nächsten Bestellung beim Elektrohändler.
Was ganz lustig ist, wenn ich die Steckerleiste von meinem PC anmache, geht auch der Genius Pro an, der da aber gar nicht mit dran hängt. Durch den Strompuls ?
Geändert von udo (15.11.2022 um 14:21 Uhr)
|