AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hallo,
um die Sache hier abzukürzen.
Viele deiner Fragen, aber auch anderer User, sind durchaus berechtigt und nachvollziehbar.
Nur verwechselt man hier den korrekten Ansprechpartner. Weder Sascha noch ich arbeiten für Millennium bzw. wurden oder werden von dieser Firma bezahlt.
Gedacht war diese Vorstellung, um dem User Infos zukommen zu lassen, was ihn bei dem neuen Gerät erwartet, um sich eben nicht nur auf zumeist nichtssagende Werbeaussagen verlassen zu müssen.
Fakt ist, Sascha ist nicht die Support- bzw. Kontaktanlaufstelle der Firma Millennium.
Gut, vielleicht war meine Annahme, meine bzw. unsere Intensionen zu naiv. Denn mittlerweile artet mir die Sache hier aus und ich werde für die Zukunft meine Lehren daraus ziehen und solche Vorabversionen nicht noch einmal vorstellen bzw. vorstellen lassen.
Auch werden hier keine weiteren Punkte mehr Erwähnung finden, die die Firma Millennium vielleicht noch plant.
Wir werden maximal die letzten Fakten (Preis + eventuelle Patch Noten, wenn so etwas wirklich noch VOR dem Verkauf kommen sollte) zu dem Verkaufsgerät noch veröffentlichen und dann reicht es mir.
Jede weitere Diskussion kann sich dann gerne um die offizielle Verkaufsversion drehen, welche dann auf Fakten von Käufern beruht.
Gruß
Micha
|