Hallo Lars,

Zitat von
lars
Vielen Dank! Werde ich machen
P.S. Schon fertig! Gibt es in der nächsten Version

ich hätte da noch eine andere Idee:
Diese Datei 'MessChess.lst' im Hiarcs- oder Shredder-Unterverzeichnis ist ja nach Treibernamen sortiert und nicht nach Enginenamen. Dadurch wäre es in Deiner Liste nicht so einfach, eine bestimmte Engine zu finden - außer Du hast das in Deinem BearChess-Programm umsortiert.
Wie wäre es, wenn ich ein eigenes Unterverzeichnis BearChess (innerhalb von MessChess) mache, und dort eine eigene 'Engines.lst' unterbringe, die eben schon nach Enginenamen sortiert ist?
Im Anhang findest Du ein Beispiel, wie der Inhalt dieses Unterverzeichnisses 'BearChess' aussehen würde - für Dich wäre nur diese 'Engines.lst' nötig, die beiden anderen Dateien brauche nur ich, wenn ich wieder eine neue Engine einbaue (das geht alles vollautomatisch).
Diese MessChess.lst ist jetzt nach Engine-Namen sortiert, und enthält auch nur mehr 2 Einträge pro Gerät:
1) kompletter Name der Engine
2) vollständige Aufrufparameter (für MessChess.exe)
Edit: Wenn Du für Deine Konfigurationsdateien aber auch den reinen Treibernamen (ohne Aufrufparameter) noch benötigst, das könnte ich in der Batchdatei MAKEALL hinter "%%c;%%b" auch noch ein ";%%a" als 3.Parameter anhängen.
Falls Du es so machen willst, dann gib mir Bescheid, und ich werde dieses Unterverzeichnis 'BearChess' im MessChess hinzufügen (und natürlich bei jeder neuen Engine auch wieder updaten).
Grüße,
Franz