Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 20:01
Benutzerbild von Tom
Tom Tom ist offline
Schachcomputer Junkie

Land:
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss970
AW: Was habt ihr so bei euch rumliegen?

Zitat von spacious_mind
Ok will auch fuer das erste mal in ein forum meine kollektion zeigen:

APPLIED CONCEPTS

BORIS
BORIS DIPLOMAT
MGS SARGON 2.5
MORPHY ENCORE
PRODIGY DESTINY
SARGON 2.5 AUTO RESPONSE (VIELLEICHT DEFEKT)
......

DGT BOARD

OTHER
FIDELITY CHECKER CHALLENGER
FIDELITY BACKGAMMON CHALLENGER
FIDELITY VOICE BRIDGE CHALLENGER
GAMMONMASTER II
OTHELLO
SAITEK PRO BRIDGE 610
SAITEK PRO BRIDGE 500

So ich glaube ich hab nichts vergessen.

Viele gruess

Nick
Unglaublich! Hallo Nick, das ist ja der Wahn, hätte ich beinahe gesagt. Bei uns in der Kaiserstühler Gegend meint man damit einfach: es verschlägt einem die Sprache! Ist also nicht böse gemeint, sondern nur bewundernd!

Meine bescheidene Sammlung besteht aus einem einzigen Gerät, dem Mephisto Atlanta. Dafür ist der wahrscheinlich der beste Schachcompi für unter 500 Euro auf der ganzen Welt und kommt trotzdem beinahe an den viel viel viel teureren Tasc 30 ran. O.k., nicht ganz, aber fast. Jedenfalls für meinen Bedarf genügt das Gerät vollkommen. Es ist vielseitig, schnell und verbraucht nicht viel Platz.

Früher hatte ich noch den Saitek Centurion, der auch sehr stark ist, aber wegen des unglücklichen H8-Bugs hab' ich ihn später verschenkt. Sehr viel früher besaß ich das Chess Champion Super System, welches ich irgendwann auch mal weggegeben habe. Und wiederum davor als meinen allerersten Compi hatte ich den MKI gekauft, ein Gerät, welches aber wirklich nichts taugte. Das hatte ich weggeschmissen. Hätte ich gewusst, dass liebe Sammler heute horrende Beträge für den MKI loseisen, hätte ich es mir wohl anders überlegt!

Geändert von Tom (22.12.2007 um 20:10 Uhr)