Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2022, 15:21
Benutzerbild von MichaelN
MichaelN MichaelN ist offline
CXG Sphinx Dominator
 
Registriert seit: 07.02.2022
Ort: Bayern
Land:
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 324
Erhielt 168 Danke für 83 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 3/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss106
AW: Millennium eOne - Die Review

Also zu einem Preis von aktuell €142,99 kann man meiner Meinung nach eigentlich nichts falsch machen (es sei denn, man würde es woanders noch günstiger bekommen oder ist generell kein Freund von einer Kunststoff-Unterlage). Ich besitze solch ein Brett seit zwei Wochen und bin recht zufrieden damit. Allerdings verwende ich das eOne auch nicht zum Onlinespielen, sondern als Bedienelement für die Schachemulatoren. Aufgrund seiner Größe kann man es auch schnell einmal woandershin mitnehmen (da ist man mit einem größeren und schwereren Holzbrett sicherlich weniger flexibel).
Verarbeitung und Design finde ich in Ordnung, mit der überschaubaren Größe der Schachfiguren kommt man auch zurecht, einzig den Ein/Ausschalter an der Unterseite des Bretts empfinde ich als gewöhnungsbedürftig. Nunja, ein berechtigter Kritikpunkt ist sicherlich das Liliput-Anschlusskabel (ob 30cm mehr Länge den Preis des Geräts jetzt so dermaßen verteuert hätten?).
Dank an dieser Stelle auch an alle, die mit der Bereitstellung von Treibern dafür sorgen, dass man mit dem eOne auch so schön gegen die Schacholdies spielen kann 🙂.

Viele Grüße,
Michael
Mit Zitat antworten