Zitat von
Egbert
Guten Morgen Christian,
wenn der TASC R30 V 2.5 Aktiv solch überlegene Stellung weiterhin verspielt, wird es nichts mehr mit einem klaren Sieg für das de Koning-Programm.
Gruß
Egbert
Hallo Egbert !
Ja, wenn, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, das bisherige Ergebnis ist klarerweise eine Überraschung, ich glaube aber nicht, dass der Genius das über 100 Runden durchhält, der Tasc R30 liegt ja immerhin 80 ELO vor ihm, irgendwann muss sich das ja auswirken, es sei denn der Genius 68030 wäre ein Angstgegner, auch das gibt es ja, dafür ist aber der Unterschied zu groß.
Allerdings fällt mir da ein Vergleich von Kurt ein, wo z.B. der Novag Scorpio mit 2080 gegen den Novag Obsidian mit 2006 (immerhin 74 ELO Unterschied) auch mit 8,5 : 11,5 verloren hat.
Und die Begründung seines Tipps von Roberto, wo er angab, der R30 würde im Mittelspiel zu schnell ziehen, das muss ich bestätigen, das ist mir auch schon aufgefallen, er ist des öfteren enorm im Vorsprung mit der Zeit gegenüber dem Genius, der seine Zeit nützt, die ihm zur Verfügung steht, das geht schon mal auf Kosten der Stellung, ich bin gespannt wie das weitergeht, der Genius ist bishierher eine positive Überraschung.
Schönen Gruß
Christian