Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2022, 22:41
Benutzerbild von hmchess
hmchess hmchess ist offline
Mephisto MM 4 Turbo Kit

Land:
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 49 Danke für 21 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss166
AW: Millennium eOne - Die Review

Zitat von EST Beitrag anzeigen
Hallo, Guter Hinweis! Sobald mein eBoard geliefert wird werde ich das auch mal mit Holzfiguren testen. Allerdings würde ich eine Filzscheibe unter die Figuren kleben um Kratzer auf der Spielfläche zu vermeiden. Werden die Figuren dann auch noch erkannt?
Das interessiert mich auch, ich möchte nämlich auch gerne Filzplättchen drunter kleben. Ich habe mir mal selbstklebende runde, ganz dünne "Filzgleiter" bestellt, sollten mit etwas Glück morgen oder übermorgen kommen, dann werde ich das einmal probieren.

Interessant wäre auch, ob Alufolie unten am Sockel hilfreich wäre, hinderleich, oder gar nichts bringt? BHGP hat ja angedeutet. dass es mit anderen als den serienmäßigen Figuren ggf. zu Fehlzügen kommen kann. Wäre schon interessant, wie die Figurenerkennung funktioniert, oder zumindest was diese positiv oder negativ beeinflusst

Warum z.B. funktionieren die Figuren des Mephisto Academy nicht? Sind sie zu groß (zu großer Durchmesser der Sockel), oder sind es die Magnete in den Figuren, oder ist es der Filz?

Viele Grüße,
Heiko